Abstrakte Blüte


Nach einem erfolgreichen Jahr für Fotoholiker werde ich mir nun einmal eine kleine Verschnauf- und Planungspause vom Blog gönnen. Während dieser kleinen Pause werden auf Fotoholiker keine neuen Artikel erscheinen. Ich werde die Tage zum Fotografieren, Ideen sammeln so wie zum Ideen umsetzen (Podcast, Cartoonserie, usw…) nützen. Hinter den Kulissen von Fotoholiker wird sich also dennoch einiges tun. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß beim Fotografieren!


Liebe Grüße
Julia


Fotografie: ~jjjohn~

8 Kommentare

Martin GommelNo Gravatar

Hört sich gut an, Julia. Wünsch Dir viel Spaß beim Fotografieren!

beeNo Gravatar

Auszeit muss ab und an sein. Sei kreativ, genieße die Freiheit jenseits von wartenden Bloglesern und hab einfach Spaß!

TeatimeNo Gravatar

Meine Auszeit endet am Samstag. Bis dahin lasse ich auch schön die Seele baumeln und mache nur Bilder mit meinen Kindern und meiner Frau. Nächste Woche geht es dann mit hoffentlich neuem Schwung wieder langsam los.

Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Schaffenspause.

shibumiNo Gravatar

Sehr gut, eine Auszeit ist immer gut. Das mache ich auch bald.

TimeNo Gravatar

Hier gibt es aber viele Pausen Wink. Erhol dich gut und dann wieder in alter Frische!

AndyNo Gravatar

Ich kenne das mit der Pause nur zu gut. Smile Wünsch dir viel Ruhe und Spaß. Wink

Julia SternNo Gravatar

Hallo Time,
das ist manchmal einfach nicht anders möglich.

Grüße
Julia

DanielNo Gravatar

Viel Spaß und gute Erholung in der Verschnaufspause, manchmal braucht man das einfach!

Hinterlasse einen Kommentar